B Wurf

GeburtsgewichtFarbeHörtestHüftenpra RCD4ÖHZB ES
Miss BirdieHündin450 gorange belton+/+ 889
Mister BruceRüde435 gblue belton+/+ 887
Miss BayleeHündin420 gblue belton+/+ 890
Mister BrandonRüde440 gorange belton+/+ 888

Ch. Lorien July Sunburst „Jethro“xCh. Fanchon Return to Sender Gigi „Miss Lilly“
HD A/A – ED 0/0HD B1 – ED 0/0
vollzahnigvollzahnig
beidseitig hörendbeidseitig hörend
Jethro wurde 2008 in den USA geboren, sein Vater ist Hector, MULTI BIS BISS AM, CAN CH Artizoe High Caliber. Jethro lebt jetzt in der Tschechischen Republik, hat jagdliche Prüfungen erfolgreich absolviert und ist Internationaler Schönheits- und Ausstellungschampion. Seine Nachzucht erfreut sich bester Gesundheit und hat darüber hinaus bereits vielfache Championtitel erworben, seine Tochter den Titel Vize-Weltsiegerin 2012. Er ist ein echter English Setter Gentleman und konnte auch mit seinem liebenswerten Wesen überzeugen.Miss Lilly wurde 2010 in Holland im Fanchon Kennel geboren, ebenso aus rein amerikanischen Blutlinien. Auch ihre Ausstellungserfolge können sich sehen lassen, Österreichische Bundesjugendsiegerin 2011 und einige BOB (Rassebester), die Voraussetzungen für den Ungarischen Championtitel hat sie knapp bevor sie sich auf ihre Mutterschaft vorbereitet hat noch erworben. Auch Miss Lilly besticht durch ihre rassetypisch liebenswerte Art.