C Wurf

GeburtsgewichtFarbeHörtestHüftenpra RCD4ÖHZB ES
Mister ConnorRüde340 g blue belton +/+ 917
Miss CharleneHündin341 g blue belton +/+921
Miss CoraHündin287 g blue belton +/+ A 922
Mister CooperRüde297 g orange belton +/+ 918
Miss CeciliaHündin220 g orange belton +/+ A/A 923
Mister CaedenRüde290 g orange belton +/- 919
Mister CaesarRüde335 g orange belton +/+ A 920
Miss CharlotteHündin305 g blue belton +/+ A/AN/N 924

Ch. Fanchon Call Me Maybe Kyle „Mitch“xCh. Annabelle Miss of Settercity „Miss Annie“
HD AHD A1
vollständiges Gebissvollständiges Gebiss
beidseits hörendbeidseits hörend
  • Mitch wurde im Feb 2014 geboren Züchter: Mike Brown, NL, Fanchon Kennels
  • Mitchs Hüften sind FCI-norm A, er ist beidseits hörend (BAER) und hat ein komplettes Scherengebiss.
  • Ich habe mich vor 2 Jahren in ihn verliebt, und heute erfüllt er alle Erwartungen. Mitch ist ein liebenswerter Rüde, seine Bewegung ist hervorragend und er jagt noch immer die Vögel. Seine Farbe ist die optimale Ergänzung zur hellen orange Miss Annie.
  • Miss Annie wurde im Sep 2013 geboren, sie ist aus unserem ersten Settercity Wurf.
  • Ihre Hüften sind FCI-norm A1, sie ist beidseits hörend (BAER) und hat ein komplettes Scherengebiss.
  • Ihre spezielle liebenswerte Art hat sie von ihrer Mutter Miss Lilly, es ist ihr erster Wurf, aber bereits bei unserem letzten Wurf hat sie die Mutterschaft trainiert. Als leidenschaftliche Hobbyjägerin ist sie wie auch Mitch ein Beispiel dafür, dass Schönheit und Arbeit einander nicht notwendigerweise ausschließen.