Über uns

Wir, das sind meine Mädels Miss Annie, Miss Charlie, Dana Drabova und ich, Andrea. Und natürlich WillieWalker, mein erster English Setter, viel zu früh von uns gegangen, aber immer mit mir.
2021 zogen wir in ein kleines Dorf inmitten von Feldern in ein wahres Setterparadies und der Willie Walker’s English Setter Kennel wurde gegründet.
Da die WillieWalker English Setter Database unter Liebhabern dieser Rasse bereits weltweit gekannt und geschätzt wird, war es für mich selbstverständlich, meine neue Zucht ebenso zu nennen.
Meine ersten vier Würfe züchtete ich gemeinsam mit meiner Tochter in der Zuchtstätte „of Settercity“.
Im Jahr 2010 kam unsere Stammhündin Fanchon Return to Sender Gigi (Miss Lilly) aus Holland zu uns.  Miss Lilly hatte 2 tolle Würfe von Lorien July Sunburst „Jethro“, aus ihrem A-Wurf behielt ich 2013 Miss Annie und aus Annie’s C-Wurf 2017 meine Miss Charlie. 2020 gesellte sich dann Dana Drabova zu uns, eine Tochter von Mister Aiden.
WillieWalker’s Kennel züchtet ausschließlich mit rein amerikanischen Blutlinien und ich arbeite eng mit Ing. Martin Kostelnik’s Zucht Lymarkos zusammen. Danke Martin, und danke an Mary Winter (Dunley), Mike Brown (Fanchon) und last but not least Barbara Gruzzi (Latin Lovers) für ihre Freundschaft und immerwährende Unterstützung.

Ich nehme laufend an Fortbildungen in verschiedenen Fachbereichen für den Hund teil.